PersonenbetreuerInnen

  • Was erwartet 24StundenPflege von seinen BetreuerInnen:

    • Gute Deutschkenntnisse
    • Wenn möglich bereits Erfahrung in der Personenbetreuung
    • Absolvierung eines Kurses für Personenbetreuung
    • Vorstellungsgespräch in unserem Büro in Wien

    Was leistet 24StundenPflege für Sie:

    • Aufnahme in den Personenbetreuerpool
    • Abwicklung der Gewerbeanmeldung sowie der Anmeldung bei der Sozialversicherung
    • Bereitstellung eines Betreuungsvertrages, welchen der Personenbetreuer mit dem Klienten abschließt
    • Bereitstellung von Honorarnoten
    • Unterstützung bei behördlichen Problemen
    • Ansprechpartner bei Problemen mit Klienten bzw. Angehörigen
    • regelmäßige Supervisionen
    • Beratung in steuerrechtlichen Angelegenheiten
    • Einführung des Personenbetreuers in den neuen Haushalt
    • Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung speziell auf die Erfordernisse des jeweiligen Klienten
    • Zuteilung eines Klienten, wobei jeder Personenbetreuer 1x einen Klienten nach 2 Wochen ablehnen kann

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Romana Pregler – Entweder telefonisch unter +43 1 798 16 81 oder per Mail an pregler@24stundenpflege.at.

Kontaktieren Sie uns

01 798 16 81

Josef Bauerstraße 27, 2362 Biedermannsdorf

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