Vermittlung

24StundenPlfege ist mehr als eine reine Vermittlungsagentur. Wir organisieren nicht nur PersonenbetreuerInnen für sie, unsere diplomierten Pflegekräfte begleiten und beraten sie während des gesamten Betreuungsprozesses.  

 

Leistungen unserer Vermittlungsagentur:

  • kostenlose erstmalige Erhebung und Dokumentation des Betreuungs- und Pflegebedarfs
    durch eine diplomierte Pflegeperson
  • Dokumentation und Überprüfung der räumlichen Gegebenheiten (z. b. Info über
    Barrierefreiheit, Erfordernis von Hilfsmittel und Heilbehelfen, …) sowie Dokumentation der
    laufend erbrachten Leistungen aus der Vermittlungstätigkeit
  • Vermittlung von 2 selbständigen PersonenbetreuerInnen
  • Bereitstellung der PersonenbetreuerInnenverträge
  • Unterstützung bei der Vertragserstellung mit den BetreuerInnen
  • Bereitsstellung der Betreuungsdokumentation, Haushaltsbuch und sonstige für den
    Betreuungsprozess benötigte Unterlagen
  • Unterstützung und Beratung betreffend verschiedener Förderungen der
    Personenbetreuung

 Für diese Leistungen fällt eine einmalige Bearbeitungs- und Vermittlungsgebühr in der Höhe ab
€uro 720,- (incl. 20% USt) an.

Unsere Qualitätskriterien

24StundenPflege legt besonders Wert auf eine gezielte Auswahl der PersonenbetreuerInnen im Hinblick auf das Anforderungsprofil der Kunden.

    • Mehrstufiges Auswahlverfahren
    • Soziale Kompetenz
    • Wenn erforderlich Schulung auf individuelle Klientenerfordernisse vor Ersteinsatz
    • Sollten Pflegeleistungen erforderlich sein, werden von uns auch diplomierte Pflegekräfte zur Personenbetreuung eingesetzt.
    • Gute Deutschkenntnisse

    Kontaktieren Sie uns

    01 798 16 81

    Josef Bauerstraße 27, 2362 Biedermannsdorf

    info@24stundenpflege.at