Vermittlung
24StundenPlfege ist mehr als eine reine Vermittlungsagentur. Wir organisieren nicht nur PersonenbetreuerInnen für sie, unsere diplomierten Pflegekräfte begleiten und beraten sie während des gesamten Betreuungsprozesses.
Leistungen unserer Vermittlungsagentur:
- kostenlose erstmalige Erhebung und Dokumentation des Betreuungs- und Pflegebedarfs
durch eine diplomierte Pflegeperson - Dokumentation und Überprüfung der räumlichen Gegebenheiten (z. b. Info über
Barrierefreiheit, Erfordernis von Hilfsmittel und Heilbehelfen, …) - Vermittlung von 2 selbständigen PersonenbetreuerInnen
- Bereitstellung der PersonenbetreuerInnenverträge
- Unterstützung bei der Vertragserstellung mit den BetreuerInnen
- Bereitsstellung der Betreuungsdokumentation, Haushaltsbuch und sonstige für den
Betreuungsprozess benötigte Unterlagen - Unterstützung und Beratung betreffend verschiedener Förderungen der
Personenbetreuung
Für diese Leistungen fällt eine einmalige Bearbeitungs- und Vermittlungsgebühr in der Höhe ab
€uro 720,- (incl. 20% USt) an.
Unsere Qualitätskriterien
24StundenPflege legt besonders Wert auf eine gezielte Auswahl der PersonenbetreuerInnen im Hinblick auf das Anforderungsprofil der Kunden.
- Mehrstufiges Auswahlverfahren
- Soziale Kompetenz
- Wenn erforderlich Schulung auf individuelle Klientenerfordernisse vor Ersteinsatz
- Sollten Pflegeleistungen erforderlich sein, werden von uns auch diplomierte Pflegekräfte zur Personenbetreuung eingesetzt.
- Gute Deutschkenntnisse